Ein «Ei des Kolumbus» aus Ottenbach

(2015) Die Frego AG, Ottenbach, zeichnet sich seit bald siebzig Jahren durch Innovationsfreudigkeit aus. Mit ihrem genialen Kubus bietet sie nun ein kompaktes und beliebig erweiterbares Pergola-Modul in Premiumqualität und zu Fixpreisen. Ab Donnerstag bildet ein Doppelkubus den Eingang zum Affoltemer Fachgeschäft für Schlafkomfort und Gartenmöbel, Finetra.

Er ist tatsächlich so etwas, wie das «Ei des Kolumbus» im Pergola-Bereich und genauso genial wie ein Würfel: Der Frego-Kubus, ein kompaktes, auf vorbereitetem Fundament frei aufstellbares und in zahlreichen Farben verfügbares Pergola-Modul in den Abmessungen drei mal drei mal zweieinhalb Meter. Die von Praktikern konzipierte, ideale Konstruktion für den Pergola-Bau in pulverbeschichtetem Alu-Vierkantprofil ist in bekannter Frego-Premiumqualität gefertigt und dennoch preiswert. Der Kubus ist modular aufbau- und ausstattbar und kann Schritt um Schritt ergänzt, erweitert werden.

Die verschiedenen Optionen, mittels welchen der Kubus von «Kopf bis Fuss» individuell kombinier- und ausbaubar ist, beginnen beim Dach. Hier gibt es unterschiedlichste Ausführungen von Fix-Überdachungen und Beschattungsstoren. Auch auf den Seiten bietet sich eine grosse Auswahl an Senkrechtstoren oder auch Glaswände. Genauso ist der Frego-Kubus mit Holzboden lieferbar oder er kann mit einem individuellen Boden nach Wunsch bestückt werden.

Einfache und schnelle Montage

Egal, ob mit welchem Dachelement und welchem Boden, mit Vertikal-Store und Rollstore für Seitenbeschattung, mit Ganzglas-Schiebewand oder Textilschieber… «Der Frego-Kubus ist sehr einfach und rasch zu montieren», hält Verkaufsleiter Oliver Egger fest und ergänzt: «Zudem kann es jederzeit nach Wunsch und baulichen Möglichkeiten mit weiteren Modulen zu Fixpreisen ausgebaut und kombiniert werden. Einzig der Montagepreis wird nach Absprache und Aufwand verrechnet.»

Ab kommenden Donnerstag ist der Frego-Kubus – als Doppelkubus – vor dem Eingang des Fachgeschäfts für Schlafkomfort und Gartenmöbel, Finetra, an der Zürichstrasse 130 in Affoltern, aufgebaut. Genauso kann er selbstredend in Ottenbach, in der Permanent-Ausstellung der Frego AG, an der Isenbergstrasse 8, besichtigt werden. (kb.)

Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern