Seit 70 Jahren Innovation und Qualität aus Ottenbach

Jubilaeum2017_kl

Die Frego AG in Ottenbach, die zu den bekannten Herstellern und Vertreibern von Pergolen und Wetterschutzprodukten gehört, feierte ihr Firmenjubiläum.

«Fridolin Egger war, nebst seinen hervorragenden handwerklichen Talenten, auch ein begnadeter Tüftler», hielt Felix Egger, der heutige Inhaber der Frego AG, in seinem Rückblick auf 70 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte fest. Und es waren denn auch exakt jene Tüfteleien, welche schliesslich den Grundstein zu einem der bekanntesten und renommiertesten Hersteller und Vertreiber von Pergolen und Wetterschutzprodukten begründeten. Die Frego AG, die sich aus der 1947 von Fridolin Egger Senior von seinem Lehrmeister Rudolf Keller übernommenen Schlosserei entwickelte, ist seit Jahren bekannt für ihre Innovationen und die hohe Qualität ihrer Produkte. Ihre Pergola-Komplettlösungen überzeugen durch besondere Langlebigkeit, den flexiblen Ausbau und die filigrane Optik.Dieser Tage konnte der Ottenbacher Familienbetrieb, sein 70-Jahr-Jubiläum begehen. Er tat dies in bescheidenem wie würdigem Rahmen gemeinsam mit seinen langjährigen Partnern, Freunden und Bekannten, «welche allesamt mit Freude, hinter der Marke Frego stehen», wie Felix Egger anfügt. Der Inhaber der Frego AG ergänzt dazu: «Die Frego-Geschäftsleitung weiss aber auch, wie wichtig es für die Mitarbeitenden ist, einen guten Arbeitsplatz zu haben und entsprechend geschätzt zu werden. Als Dank für ihr engagiertes Mitarbeiten sind alle Angestellten mit Partnern im kommenden Juni zu einem dreitägigen Ausflug in die Jura-Region eingeladen.» Das Firmenjubiläum nahmen die Verantwortlichen der Frego entsprechend gerne als willkommene Gelegenheit, den tatkräftig am Firmenerfolg Mitwirkenden in festlichem Rahmen danke zu sagen. kb.

Bild: Monika Nussbaumer (zvg)
Zum 70-Jahr-Jubiläum lud der Ottenbacher Hersteller und Vertreiber von Pergolen und Wetterschutzprodukten, Frego AG, langjährige Partner, Freunde und Bekannte zum Apéro ein.